Freikarten für RENEXPO INTERHYDRO in Salzburg

Autor: Roland Gruber , 07.09.2016

Die RENEXPO® INTERHYDRO in Salzburg hat sich speziell in den letzten Jahren zur wohl innovativsten Drehscheibe für die Wasserkraft in Europa entwickelt.

Sowohl die Resonanz der ausgezeichnet besuchten letzten Veranstaltung im vergangenen November als auch die hohe Wiederbuchungsquote der Aussteller belegen eindrücklich, dass die Kongressmesse mit ihren Themen den Nerv der Branche trifft. Einer der spannendsten Themenkomplexe, der in diesem Jahr in den Brennpunkt der Veranstaltung rückt, ist der Bereich „virtuelle Kraftwerke, Regelenergiemarkt, Flexibilisierung“ – und welche Perspektiven dieser für größere, aber auch für kleinere Ökostromerzeuger bieten kann. Die RENEXPO® INTERHYDRO findet vom 24. bis 25. November 2016 zum achten Mal im Messezentrum Salzburg statt.

zek Hydro-Leser haben hier die Möglichkeit, ein Freiticket für die Messe zu erhalten: Freikarten RENEXPO® INTERHYDRO

Davon profitieren Sie:
- kostenloser Eintritt
- Automatische Teilnahme am Gewinnspiel
- Sie erhalten ausgewählte Informationen durch den RENEXPO® INTERHYDRO Newsletter

Tags: , , , , ,

renexpo12

 

Impressionen von der gelungenen Veranstaltung im Vorjahr. RENEXPO® INTERHYDRO in Salzburg ist eine innovative Drehscheibe für die Wasserkraft in Europa.

Foto: renexpo-hydro.eu

renexpo13

 

Moderne Pumpspeicherkraftwerke werden als „grüne Batterien“ auch in Zukunft eine wichtige Rolle spielen. Im Bild die Staumauer vom Lago die Luzzone in der Schweiz.

Foto: Joujou_pixelio.de